Scanlösungen

Automatisches Einbinden von Dokumenten in Ihre Geschäftsprozesse

Dokumente effizient verwalten

mit Nuance AutoStore

Nuance Autostore

Nuance AutoStore ist eine serverbasierte Anwendung, welche die Erfassung, Verarbeitung und sichere Übergabe von Dokumenten in Geschäftsanwendungen übernimmt. AutoStore ist ideal für alle Firmen und Organisationen, die die manuelle Verarbeitung von Dokumenten reduzieren und Ihre Geschäftsprozesse beschleunigen möchten.

Integration in das MFP-Display (via OpenAPI)
Scan-to-Word/Scan-to-Excel
Bildverbesserung
Leere Seiten beim Scannen ausfiltern
Senden an E-Mail-Adressen, Weiterleitung auf andere Drucker
Folder-Browsing/Ordner durchsuchen direkt am MFP Display
Zonale Texterkennung
Barcodeerkennung
Ausgabe der Dokumente in Ordnerstrukturen oder FTP-Verzeichnissen
Weiterleitung an verschiedenste Datenbanken oder Microsoft Exchange

Dokumente schnell finden

mit dokoni FIND

Die umfassende Indexieranwendung dokoni FIND erleichtert Nutzern den Zugrif auf benötigte Informationen, unabhängig von Format oder Speicherort. dokoni FIND unterstützt Benutzer beim schnellen Suchen und Abrufen beliebiger Datentypen, wobei angeschlossene Datenspeicher, Anwendungen und Datenbanken zu einem Universalindex zusammengeführt werden.

Virtualisierung von Inhalten
Virtualisierung von Inhalten
Datenkonnektivität

Integration von Office 365

Enterprise Search
Daten bleiben an Ort und Stelle
Integrierte Sicherheit
Mobile Anwendung für Android und iOS
dokoni-FIND

Daten sicher und reibungslos erfassen

mit eCopy

eCopy bietet Workflows für eine sichere, optimierte Daten- und Dokumentenerfassung und für eine reibungslose Zusammenarbeit. Zuverlässige Funktionen zur Fehlervermeidung, Erkennung und Korrektur verhindern Datenverluste und gewährleisten eine präzise und sichere Erfassung, Klassifizierung und Archivierung von Inhalten.

Neudefinition der Druckverwaltung

mit YSoft SafeQ

YSoft SafeQ ist eine umfassende Softwarelösung zur Druckverwaltung, mit der Unternehmen die Kosten für Druckdienste senken, die Produktivität steigern und die Dokumentsicherheit erhöhen können. Jeder Druck-, Kopier- und Scanvorgang wird nachverfolgt und zugeordnet, um anhand dieser Daten die Kosten der Druckumgebung zu kontrollieren. Sie erhalten einen Einblick in die aktuellen Kosten und das Druckverhalten. Mithilfe von Tools können Sie Druckrichtlinien zur Kostensenkung erstellen und durchsetzen.

YSoft SafeQ
Zähler und Tonerstände im Griff

Schnelle Hilfe garantiert

Sie haben umfassende Bürotechnik in Ihren Unternehmen und möchten alle Ihre Geräte im Blick haben?
Sie möchten Zählerstand, Toner Level- und Fehlermeldungen Ihrer Druck- und Multifunktionssysteme innerhalb individueller Intervalle erfassen?

Nichts leichter als das!

Die Fleet Management Software der Eichsfelder Bürotechnik erledigt diese Aufgaben und bietet Ihnen folgende Vorteile:

kosteneffektive und automatische Verwaltung Ihrer Druck– und Multifunktionssysteme
Einsparung wertvoller Zeit
Senkung der Verwaltungskosten durch die Optimierung der täglichen Systemmanagementprozesse

Alle Druck- und Multifunktionssysteme stellen in einem Netzwerk die unterschiedlichen Betriebsinformationen sowie geräteabhängigen Statusinformationen wie Zähler- oder Tonerfüllstände zur Verfügung – unabhängig vom Gerätehersteller!

Den Systemen können Standorte und zuständige Mitarbeiter via E-Mailadresse zugeordnet werden. Die Funktion der Software besteht nun darin, innerhalb eines Netzwerkes die gesamten Systeminformationen zu sammeln, zentral bereitzustellen, zu archivieren und bei Bedarf statistisch auszuwerten.

Ihr Ansprechpartner für Dokumentenerfassung

Tina Ziegenfuß

Tina Ziegenfuß

Geschäftsführerin

Sascha Swobeda

Sascha Swoboda

Sales Manager

Wir beraten Sie gerne