Büromöbel

Wohlfühlen im Büro

Febrü-Büromöbel werden in Herford gefertigt. Hier wird nicht nur organisiert und produziert, sondern auch entwickelt und konstruiert.

Für Ihr Wohlbefinden;Ihre Produktivität;Ihren Erfolg

Am Anfang stehen sie: Ihre Räume und die Architektur der Büros. Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche sind für uns Ausgangspunkt, um im engen Dialog mit Ihnen das richtige Konzept und die passende Lösung zu entwickeln.

Sie lernen die Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialität, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein.

Um Ihnen diesen Anspruch dauerhaft zu bieten, arbeiten wir mit Febrü zusammen, einem anerkannten Büroeinrichter.

Febrü steht für Tradition und Innovation, Qualität und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Das Unternehmen ist verwurzelt im Herzen Ostwestfalens, mit hohem Anspruch an sich selbst, die Mitarbeiter, die Produkte und die tägliche gemeinsame Arbeit.

Es gibt unzählige Einrichtungsvarianten.

Leasen statt kaufen

Statt den kompletten Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten und sichern damit Ihr Eigenkapital und erhalten sich die Kreditspielräume bei Ihrer Hausbank oder Ihren Lieferanten.

Durch konstante Raten gewinnen Sie zudem an Planungssicherheit. Unsere Partner bieten Ihnen Leasing für Produkte ab einem Nettokaufpreis von 500 Euro. So bleiben auch kleine und mittelständische Unternehmen immer auf dem neuesten Stand.

Ihre Vorteile beim Leasing:

schont die Liquidität
konstante Leasingraten von Anfang an
große Investitionen werden auf einen individuell gewählten Zeitraum verteilt

Ihre Ansprechpartner für Büromöbel

Benno Schmidt

Benno Schmidt

Geschäftsführer

Kathrin Schmidt

Kathrin Schmidt

Geschäftsführerin

Sascha Swobeda

Sascha Swoboda

Sales Manager

Sie haben Fragen? WIr geben gerne Antworten.

Corona Virus Information

Liebe Kunden der Eichsfelder Bürotechnik Worbis GmbH,
aufgrund der aktuellen Corona-Krise bleibt unser Ladengeschäft ab dem 16.03.2020 geschlossen.
Unser Innendienst ist jedoch für Sie erreichbar. Neue Bestellungen sowie offene Aufträge werden weiterhin wenn möglich bearbeitet.
Im Rahmen unserer Fürsorgepflicht und zum Schutz aller wollen wir den Aufforderungen der Politik und den Ämtern Folge leisten.


Um die Ausbreitung des Virus Corona SARS-CoV-2 (Coronavirus) zu verlangsamen und einzudämmen, ist diese Maßnahme unumgänglich, denn nur dann kann die Eindämmung der Pandemie Erfolg haben. Diese Regelung gilt für die nächsten 3 Wochen, je nach Sachlage auch darüber hinaus.
Gleichermaßen wollen wir dennoch für Sie da sein und unseren zuverlässigen Service in allen Bereichen umsetzen.


Unser IT Service wird nahezu 100% Service leisten können. Unser Team steht Ihnen per Fernwartung zur Verfügung.
Der Kopier- und Printservice wird ebenfalls für Sie tätig sein.


Wir bitten Sie, falls Sie mehrere Systeme im Einsatz haben, gegebenenfalls auf ein anderes Gerät auszuweichen. Bei unvermeidbaren vor Ort Einsätzen bitten wir um Einhaltung der Hygienevorschriften.


Bitte wägen Sie bei allen Problemen ab, ob ein kurzfristiger Einsatz wirklich zwingend nötig und notwendig ist. Da wegen der Corona Systematik Firmen und manchmal auch ganze Fabriken geschlossen wurden, kann es zu Lieferengpässen kommen.

Dazu werden Sie zeitnah informiert.

 

Telefonisch sind wir unter 036074-393-0 oder per Mail info@ebt-online.de erreichbar.

Bleiben Sie alle gesund!


Selbstverständlich versuchen wir alle Aufträge und Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Eichsfelder Bürotechnik Worbis GmbH

17123
17129
17132
17131